Executive Search: Delta Management Consultants erweitert Führungsriege

Die Düsseldorfer Personalberatungsfirma Delta Management Consultants, die zu den Top 10 der deutschen Executive-Search-Branche gehört, setzt ihren Expansionskurs fort.

BildSascha Felden, Jahrgang 1981, erweitert die Riege der Geschäftsführer von Delta Management Consultants. Felden bringt über 12 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Personalberatung mit.

Der studierte Jurist startete seine Consulting-Karriere im Research einer führenden deutschen Beratungsgesellschaft und arbeitete anschließend lange Zeit für eine weltweit tätige schwedische Beratungsfirma, wo er zuletzt als Global Head of Technology Sector das Geschäft mit Unternehmen aus den Branchen Industrie, IT und Technologie in über 50 Ländern koordinierte.

Assessments und Mangement Audits

Außerdem war Felden mit der Durchführung von Assessments und Management Audits betraut, hat hochrangige Manager und bekannte Unternehmer gecoacht und sich einen Namen als erfolgreicher Experte für die Besetzung von Aufsichts- und Beiräten sowie deren Beratung gemacht.

„Delta Management Consultants zählt in Deutschland zu den führenden Adressen, wenn es um die Suche und Auswahl von hoch qualifizierten Fach- und Führungskräften geht“, sagt Felden. Er freue sich darauf, das exzellente Team dieser Firma zu verstärken, so der neue Delta-Geschäftsführer.

„Sascha Felden verfügt über ein einzigartiges Netzwerk zu technikaffinen Führungskräften in Deutschland und in vielen Teilen der Welt“, sagt Anja Schelte, geschäftsführende Gesellschafterin der Delta Management Consultants GmbH. „Wir sind stolz und glücklich, dass es uns gelungen ist, diesen Top-Berater für Delta Management Consultants zu gewinnen“, so Schelte.

Über Delta Management Consultants

Die Delta Management Consultants GmbH gehört zu den Top 10 in der deutschen Executive-Search-Branche. Das 1983 gegründete, inhabergeführte Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Düsseldorf und Büros in Bad Homburg bei Frankfurt/Main, Dresden und Hamburg. Die Berater der Tochtergesellschaft Delta Leadership Consultants begleiten komplexe Transformationsprojekte in Unternehmen und coachen deren Führungskräfte. Als exklusiver Partner der Consulting-Organisation Panorama Search berät Delta Management Consultants seine Klienten in allen Wirtschaftszentren der Welt.

Weitere Informationen:

Delta Management Consultants GmbH
Geschäftsführung
Anja Schelte
KENNEDYHAUS / Roßstraße 92
40476 Düsseldorf
T +49 211 17 92 49 – 0
F +49 211 17 92 49 – 10

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Delta Management Consultants
Frau Anja Schelte
Roßstraße 92
40476 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: 0211 17 92 49 – 0
web ..: http://delta-maco.de/
email : duesseldorf@delta-maco.de

Unternehmer beraten Unternehmer – Über 30 Jahre Delta Management Consultants GmbH

Die Delta Management Consultants GmbH wurde 1983 gegründet und gehört seit Mitte der 1980er Jahre zu den führenden Personalberatungen Deutschlands.

Der Schwerpunkt unserer Beratungstätigkeit liegt in der Besetzung von Positionen im Top- und Senior-Management.

Professionelle Disziplin, Termintreue und Präzision bilden das Leitbild unserer Beratungsarbeit.

Die Struktur der Delta Management Consultants GmbH ist unser entscheidender Erfolgsfaktor: Unsere geschäftsführenden Gesellschafter halten gleiche Anteile und bilden in gemeinsamer unternehmerischer Verantwortung eine echte Partnerschaft. Zudem hat die Delta Management Consultants GmbH von Beginn an auf feste Standards und eine gelebte Unternehmenskultur gesetzt.

Pressekontakt:

REDAKTIONSBÜRO
Frau Martina Scheuren
Talstr. 72
40217 Düsseldorf

fon ..: 0211 2095650
web ..: https://consultingstar.com/
email : info@ConsultingStar.com


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

Comments are closed.