Cleverciti Systems untermauert Wachstumsstrategie und erweitert das Team

Seit Januar verstärken Christina Bugl als Head of International Marketing & PR und Chris Wortley als Sales Director Airports das Münchner Unternehmen.

BildMünchen, 09. Februar 2018 – Cleverciti Systems GmbH hat sich Verstärkung für Vertrieb und Marketing & PR geholt. Seit Anfang Januar verantwortet Christina Bugl das internationale Marketing und die PR und Chris Wortley zeichnet sich als Director Sales Airports speziell für den Verkauf an Flughäfen verantwortlich.

Christina Bugl ist seit über 20 Jahren im Bereich Marketing, Marketingkommunikation und PR tätig, mit dem Schwerpunkt B2B Technik/Innovation. Wesentliche Stationen dabei waren Flughafen München, Airbus CyberSecurity, Rohde & Schwarz, Deutsche Telekom und Novartis Pharma. Für den Flughafen München führte Sie als Marketing Strategin bei Commercial Activities das Thema Parken in die digitale Transformation. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die Möglichkeit, in einem solch innovativen Umfeld wie Smart Parking und Smart Cities durch meine Impulse und Expertise, die Zukunft von Cleverciti mitzugestalten.“, sagt Christina Bugl. „Wir freuen uns sehr, daß wir mit Christina Bugl eine ausgewiesene IoT-Marketing- und PR-Expertin für uns gewinnen konnten. Der Position kommt eine wesentliche Bedeutung in der Wachstumsstrategie von Cleverciti zu.“, so Günther Picker VP Strategic Partnerships & BD.

Chris Wortley verantwortet als Sales Director Airports ab sofort den internationalen Vertrieb der Cleverciti Produkte an Flughäfen, eine der zentralen Kundengruppen von Cleverciti. Er ist einer der weltweit führenden Spezialisten im Bereich Parken an Flughäfen und blickt auf eine langjährige Erfahrung als Berater für die größten Flughäfen und Autovermieter in Europa, den USA, Asien und Australien zurück. In seinen vorhergehenden Positionen hat er führende Unternehmen im Bereich Parken wie APCOA oder SITA in leitenden Funktionen maßgeblich vorangebracht. Mit Chris Wortley holen wir uns einen Parkprofi mit ins Team. Er verfügt über ein umfassendes Netzwerk in den relevanten Märkten und kennt sich hervorragend an den internationalen Flughäfen aus. Seine Expertise wird uns deutlich weiter voranbringen“, sagt Markus Grauvogel, Vice President Sales EMEA der Cleverciti Systems GmbH.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Cleverciti Systems GmbH
Frau Christina Bugl
Hofmannstraße 54
81379 München
Deutschland

fon ..: 08978576736-0
web ..: http://www.cleverciti.com
email : info@cleverciti.com

Über Cleverciti
Cleverciti Systems ist ein schnell wachsender Innovationsführer im Bereich intelligenter Outdoor Parksysteme. Exakte Echtzeitdaten sorgen dafür, dass Autofahrer direkt zu freien Parkplätzen navigiert werden. Das verringert den Parkplatzsuchverkehr, macht das Parken stressfrei und hilft die Luftverschmutzung zu reduzieren. Die innovative Cleverciti Overhead-Sensortechnologie ermöglicht zudem Städten, Flughäfen, Einkaufszentren und all jenen, die ihren Parkraum intelligent steuern möchten, ein effizientes Parkplatz-Management.

Die unkompliziert an Straßenbeleuchtung oder Fassaden angebrachten Cleverciti Overhead-Sensoren scannen im Sekundentakt die Parkplätze entlang der Straßen und senden genaue Echtzeitdaten über die Belegung an Parkplatzbetreiber und Autofahrer. Ein einziger Cleverciti-Sensor kann dabei bis zu 100 Parkplätze analysieren und vermessen. Cleverciti-Sensoren sind weltweit im Einsatz: u.a. in Dubai, London, Köln, Rotterdam, Chicago, Boston. Sitz des Unternehmens ist München, mit Büros in Chicago und Kalifornien.

Pressekontakt:

Cleverciti Systems GmbH
Frau Christina Bugl
Hofmannstraße 54
81379 München

fon ..: 0897857673612
email : christina.bugl@cleverciti.com


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

Comments are closed.