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Medien

Für Videoverarbeitung optimiert: Akamai führt Cloudinfrastruktur und -services auf Basis von NVIDIA GPUs ein

Die neue Codierung mit kostengünstigen NVIDIA-GPUs optimiert die Verarbeitungskapazitäten von Medienunternehmen

LAS VEGAS, 22. April 2024 | Akamai Technologies, Inc. (NASDAQ-Kürzel: AKAM), das Cloudunternehmen, das das digitale Leben unterstützt und schützt, hat sein wachsendes Cloudportfolio um ein neues medienoptimiertes Angebot auf Basis von NVIDIA-GPUs erweitert. Mit der NVIDIA-GPU RTX 4000 der Ada-Generation sorgt der neue cloudbasierte Service für eine höhere Produktivität und Wirtschaftlichkeit in Unternehmen der Medien- und Entertainmentbranche, die Videoinhalte schnell und effizient verarbeiten müssen.

Interne Benchmarks von Akamai haben gezeigt, dass die GPU-basierte Codierung mit der NVIDIA RTX 4000 die Verarbeitung von Bildern pro Sekunde (FPS, Frames pro Sekunde) 25-mal schneller bewerkstelligt als herkömmliche CPU-basierte Codierungs- und Transcodierungsmethoden. Dies stellt einen bedeutenden Fortschritt bei der Bewältigung der typischen Workload-Herausforderungen von Streaming-Anbietern dar.

Mit dem Angebot von Akamai können Medien- und Entertainmentunternehmen skalierbare, ausfallsichere Architekturen aufbauen und Workloads bereitstellen, die schneller, zuverlässiger und portabler sind. Gleichzeitig profitieren sie von der weltweit am stärksten verteilten Cloudplattform sowie den integrierten Services für Inhaltsbereitstellung und Sicherheit.

„Medienunternehmen benötigen zuverlässige Computing-Ressourcen mit geringer Latenz, die die Portabilität der von ihnen erstellten Workloads gewährleisten“, so Shawn Michels, Vice President of Cloud Products bei Akamai. „NVIDIA-GPUs bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn sie auf der globalen Edge-Plattform von Akamai bereitgestellt werden. Zusammen mit unseren qualifizierten Computing-Partnern und der offenen Plattform bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, ihre Workloads der nächsten Generation Cloud-unabhängig zu gestalten und Multicloud-Architekturen zu unterstützen.“

Hoher Bedarf an für die Branche optimierten GPUs

In einem Markt, der sich stark auf die Verwendung von NVIDIA-GPUs zur Unterstützung von Large Language Models konzentriert, zielt der auf Medien zugeschnittene GPU-Service von Akamai auf eine Branche ab, der aktuelle Angebote nicht genügen. Dies kann zu höheren Kosten führen. Auf der Grundlage seiner langen Unternehmensgeschichte und seiner umfassenden Erfahrung in diesem Bereich hat Akamai sein neues GPU-Angebot so optimiert, dass es den hohen und spezifischen Anforderungen der Medien- und Entertainmentbranche gerecht wird.

Anwendungsfälle

Die NVIDIA-GPU RTX 4000 erreicht eine hohe Geschwindigkeit und Energieeffizienz. Das ist erforderlich, um anspruchsvolle, kreative Design- und Engineering-Workflows für die Erstellung digitaler Inhalte, 3D-Modellierung, Rendering, Inferenz sowie Videoinhalte und Streaming zu bewältigen. Zu den medienspezifischen Anwendungsfällen gehören:

o Videotranscodierung und Live-Videostreaming: GPUs können Live-Videostreams schneller transcodieren als in Echtzeit. Sie können so das Streaming-Erlebnis verbessern, indem sie die Pufferung reduzieren und eine gleichmäßige Wiedergabe ermöglichen. GPU-basierte Codierung verbessert die Effizienz und verkürzt die Verarbeitungszeiten im Vergleich zu herkömmlicher CPU-basierter Transcodierung. Die NVIDIA-GPU RTX 4000 ist mit der neuesten NVIDIA-NVENC- und NVDEC-Hardware ausgestattet, die zusätzliche Kapazitäten für gleichzeitige Codierungs- und Decodierungsaufgaben bietet. In Anwendungen wie z. B. Livestreaming, die eine Videoverarbeitung mit hohem Durchsatz erfordern, ist dies besonders entscheidend. Die NVENC-Engines der achten Generation unterstützen die neuesten Videocodecs, einschließlich des hocheffizienten AV1-Codecs. Dieser ermöglicht Videos in höherer Qualität bei zugleich niedrigeren Bitraten.

o Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR): Für VR- und AR-Anwendungen müssen 3D-Grafiken und Multimediainhalte in Echtzeit gerendert werden. GPUs eignen sich hierzu besonders gut.

Auch wenn Akamai die neue Lösung für den Medienmarkt optimiert hat, ist das Angebot ebenso für Entwickler und Unternehmen passend, die Apps in Bezug auf verschiedene andere Anwendungsfälle der Branche entwickeln möchten, darunter:

o Generative künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen (Gen AI/ML): Eine der primären Anwendungen von GPU-Cloud-Computing ist generative KI/ML. GPUs eignen sich gut für Aufgaben wie Training und Inferenz mit neuronalen Netzwerken, da sie viele Berechnungen parallel durchführen können. Dies ermöglicht ein schnelleres und effizienteres Training neuer Modelle und kann so wiederum zu einer erhöhten Genauigkeit und Performance führen. Die NVIDIA-GPU RTX 4000 nutzt die NVIDIA Ada Lovelace-Architektur, um besonders hohe Performance bei Inferenzaufgaben zu liefern. Insgesamt 192 Tensor-Kerne der vierten Generation beschleunigen mehr Datentypen und unterstützen eine neue detaillierte, strukturierte Sparsity für bis zu viermal höheren Durchsatz bei Tensor-Matrixoperationen im Vergleich zur vorherigen Generation. Die 20 Gigabyte GDDR6-Speicher bieten hohe Kapazitäten für große Modelle und Datensätze.

o Datenanalyse und wissenschaftliche Berechnungen: GPU-Cloud-Computing wird aufgrund der Art seiner Aufgaben, bei denen häufig riesige Datenmengen verarbeitet werden, oft auch in der Datenanalyse und für wissenschaftliche Berechnungen eingesetzt. Diese Aufgaben sind zeitaufwändig und rechenintensiv. GPUs können sie beschleunigen, indem sie große Datenmengen parallel verarbeiten. Dies führt zu schnelleren und effizienteren Analysen und Simulationen.

o Gaming und Rendern von Grafiken: GPUs finden in der Gaming-Branche weitreichend Anwendung – hauptsächlich für Grafikrendering und andere Aufgaben im Zusammenhang mit der Entwicklung von Videospielen. Das liegt daran, dass GPUs für die Verarbeitung komplexer Grafiken ausgelegt sind und ein schnelles, hochwertiges Rendering von 3D-Grafiken ermöglichen.

o High-Performance-Computing: GPU-fähiges Cloud Computing wird häufig für Anwendungen von High-Performance-Computing wie Modellierungen und Simulationen verwendet, die eine schnelle und effiziente Verarbeitung großer Datenmengen erfordern. GPUs können auch verwendet werden, um Simulationen, Berechnungen und andere rechenintensive Aufgaben zu beschleunigen. Dies sorgt für schnellere Ergebnisse und eine bessere Performance.

„Um eine Vielzahl von Workloads zu unterstützen, benötigen Sie eine ganze Reihe von Computinginstanzen.“, ergänzt Shawn Michels. „Was wir mit branchenoptimierten GPUs erreichen, ist nur einer von vielen Schritten, um die Instanzvielfalt über das gesamte Spektrum des Computing für unsere Kunden zum Betrieb sowie zur Optimierung nativer Anwendungen zu erhöhen.“

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Über Akamai
Akamai unterstützt und schützt das digitale Leben. Führende Unternehmen weltweit setzen bei der Erstellung, Bereitstellung und beim Schutz ihrer digitalen Erlebnisse auf Akamai. So unterstützen wir täglich Milliarden von Menschen in ihrem Alltag, bei der Arbeit und in ihrer Freizeit. Mithilfe der am meisten verteilten Computing-Plattform – von der Cloud bis zur Edge – ermöglichen wir es unseren Kunden, Anwendungen zu entwickeln und auszuführen. So bleiben die Erlebnisse nahe beim Nutzer und Bedrohungen werden ferngehalten. Möchten Sie mehr über die Sicherheits-, Computing- und Bereitstellungslösungen von Akamai erfahren? Dann besuchen Sie uns unter akamai.com/de und akamai.com/de/blog oder folgen Sie Akamai Technologies auf X und LinkedIn.

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email : akamai-pr@fleishman.com

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Brückenschlag zwischen Fitness und E-Sport

EASYFITNESS als Sponsor der Motor Games 24

BildHannover, 08.02.2024 | EASYFITNESS, eine der führenden deutschen Marken im Fitnessbereich aus Hannover, war offizieller Sponsor der „Motor Games 24“, präsentiert vom bekannten deutschen Streamer Kevin „Papaplatte“ Teller und dem Streamingdienst Joyn. Das Event-Erlebnis für alle Motorsport- und Gaming-Fans fand am 4. Februar 2024 in der Rudolf-Weber-ARENA in Oberhausen statt.

Die Motor Games: Eine Mischung aus E-Motorsport und Gameshow

Bei den Motor Games traten zwölf prominente Online-Creator in Zweierteams gegeneinander an, um in E-Karts und herausfordernden Wettbewerben ihr Können zu beweisen. Die Teilnehmer, darunter Namen wie EliasN97, Trymacs, Rewi, LetsHugoTV, Laserluca, Kayla Shyx, Reved, Tomatolix, Jan Schlappen, Dave und Dner, wurden auf einer anspruchsvollen Rennstrecke mit nervenaufreibenden Herausforderungen konfrontiert. Moderiert wurde das Ganze von Steven Gätjen und kommentiert von Robby Hunke. Das Event kann auf JOYN nachträglich angesehen werden, ein Abo bei JOYN ist dafür nicht nötig. Als Team Grün fuhren Motorsport Rennfahrer Felix „Dner“ von der Laden und Hugo „LetsHugoTV“ unter der Flagge von EASYFITNESS.

Über EASYFITNESS als Sponsor

EASYFITNESS hat schon in der Vergangenheit das Sponsoring bei ähnlichen Sportveranstaltungen wie dem Fußballturnier von Trymacs „Der Große Kick“ oder der „Promi-Dart-WM“ übernommen. Die Unterstützung für die Motor Games 2024 unterstreicht ihr Interesse an innovativen Sportevents, E-Sport und der Streamingszene. Als Fitness- und Lifestyle-Marke ist EASYFITNESS bekannt für sein Engagement, Fitness und Gesundheit einem breiten Publikum zugänglich zu machen und Fitness als Lifestyle zu verstehen.

Die Fitnesskette erkennt E-Sport und Streaming als eine wichtige Nische, vor der die Fitnessindustrie nicht Halt machen sollte. Hier versteht sich EASYFITNESS als Vorreiter und bedient das Narrativ Gaming und Sport immer wieder in ihrer Markenkommunikation. Zuletzt wurde das Narrativ in einem humorvollen Image-Spot „Der Gamer“ aufgegriffen: Das Video positioniert die grüne Fitnesskette als eine Marke, die moderne Lebensstile versteht und unterstützt, einschließlich der Beliebtheit des E-Sports, und dabei die Wichtigkeit körperlicher Fitness betont. Es spricht sowohl Gamer als auch sportlich Aktive an und fördert die Idee, dass beides miteinander vereinbar ist.

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EASYFITNESS Franchise GmbH
Herr Jens Tappe
Anderter Str. 49
30629 Hannover
Deutschland

fon ..: 05114897210
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email : info@easyfitness-franchise.com

EASYFITNESS ist mehr als Fitness.
„Lifestyle and Sport“ lautet das Leitbild des grünen Fitnessanbieters. Seit 2008 macht sich das Fitness-Franchise-Unternehmen zur Aufgabe, Kunden eine Inspiration für ihren aktiveren Alltag zu werden, die Gemeinschaft zu fördern und Raum für Selbstverwirklichung und persönliches Wachstum zu bieten.

Als innovatives Unternehmen stell es sich seit längerem bewusst den Herausforderungen der Zukunft und möchte mit seinem Handeln einen positiven Beitrag für eine nachhaltige Welt leisten – im Einklang mit den gesellschaftlichen Bedürfnissen und mit Rücksicht gegenüber der Umwelt. Nachhaltigkeit, Toleranz und Diversität sind daher längst fest verankerte Unternehmenswerte.

Im Jahr 2024 ist EASYFITNESS mit derweil über 450 Tsd. Mitgliedern, 185 Fitnessclubs und einem jährlichen Wachstum von 20 bis 30 weiteren Standorten eine der größten Fitnessketten und Franchiseanbieter Deutschlands.

Pressekontakt:

EASYFITNESS Franchise GmbH
Frau Michelle Steinkühler
Anderter Str. 49
30629 Hannover

fon ..: 05114897210
email : presse@easyfitness-franchise.com

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Oukitel Smart-Tablet OT8: Schlank, leicht, leistungsstark – der Allrounder für unterwegs

Shenzen, 23. Januar 2024. Das neueste Smart-Tablet aus dem Hause Oukitel ist das OT8. Es beeindruckt mit schlichter Eleganz, zeitlosem Schick und geschmackvollen Farben im schlanken Design.

BildFür den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Das neueste Smart-Tablet aus dem Hause Oukitel beeindruckt hier mit schlichter Eleganz, zeitlosem Schick und geschmackvollen Farben im schlanken Design. Aber auch die inneren Werte des OT8-Smart-Tablet können sich sehen lassen.

Beeindruckende 7,8 Millimeter flach und 515 Gramm leicht präsentiert sich das 11 Zoll OT8-Smart-Tablet von Oukitel, mit Dual-SIM im 4G-Netz. Das macht es zum perfekten Begleiter für alle, die unterwegs noch ein wenig Arbeit erledigen müssen oder einfach nur gut unterhalten werden wollen. 

Das neue Tablet mit seinem brillanten 11 Zoll-2K-Display verfügt über einen Augenschonmodus, der vom TÜV SÜD zertifiziert wurde, einen leistungsstarken 8800mAh-Akku und ist das erste Tablet von Oukitel mit einer Widevine L1-Zertifizierung. Damit ermöglicht der Spezialist für Lifestyle- und Outdoor-Smartphones und Tablets mit besonders gutem Preis-/Leistungsverhältnis, es den Nutzer:innen, Medieninhalte in Full HD auf Disney+, Amazon Prime und anderen Streaming-Plattformen zu sehen.

Immersives Entertainment für unterwegs

Mit einem bemerkenswerten Verhältnis von 81 % zwischen Bildschirm und Gehäuse bietet das OT8-Smart-Tablet eine maximale Displaygröße in 2K mit einer Auflösung von 1200×1920, so dass die Nutzer:innen ihre Lieblingsfilme, Spiele und Multimedia-Inhalte in beeindruckender Klarheit genießen können. Angetrieben von einem Octa-Core-Prozessor sorgt das OT8-Smart-Tablet für reibungsloses Multitasking und reaktionsschnelle Leistung beim Streamen von Filmen, Spielen oder Arbeiten an verschiedenen Aufgaben.

Das OT8-Smart-Tablet ist mit 6 GB Basis-RAM ausgestattet, der durch virtuelle Zuweisung auf insgesamt 30 GB erweitert werden kann. Der geräumige 256-GB-ROM-Speicher bietet Platz für mehr als 277.000 Fotos, über 33.000 Kurzvideos oder über 500.000 Songs. Wem das nicht reicht, der kann zusätzlich mittels Micro-SD-Karte in einem der beiden SIM-Kartensteckplätze den internen Speicher um bis zu 1 TB erweitern.

Für den richtigen Sound sorgen die – ins Gehäuse integrierten – Quad-Lautsprecherboxen. Wer Rücksicht auf seine Umwelt nehmen möchte, dem bietet das OT8-Smart-Tablet eine 3,5 mm Kopfhörer-Klinke oder natürlich die Möglichkeit Bluetooth Kopfhörer zu verwenden.

AI-Kameras für jeden Bedarf

Die 8-Megapixel-Frontkamera von Sony und die 13-Megapixel-Rückkamera von Samsung sind nicht nur zuverlässige Begleiter, wenn es darum geht, denkwürdige Momente festzuhalten. Ob ein Gruppen-Selfie oder eine atemberaubende Landschaftsaufnahme im Focus sind: Die AI-Kameras liefern klare und lebendige Bilder, die scheinbar alltägliche Aufnahmen in wertvolle, bleibende Erinnerungen für ihre Nutzer:innen verwandeln.

Das Oukitel OT8-Smart-Tablet ist im Aktionszeitraum vom 22. Januar bis 28. Januar 2024  im Oukitel Offical Store für 170,99 Euro erhältlich. Die ersten 200 Besteller:innen erhalten zudem zusätzlich eine Oukitel Smartwatch BT20 im Wert von 75,99 Euro. 

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Über OUKITEL
OUKITEL ist eine Hightech-Unternehmensmarke der „Shenzhen Yunji Intelligent Technology Co., LTD“ mit Sitz in Shenzhen, China. Dieses Unternehmen integriert Forschung und Entwicklung, Design, Produktion, Vertrieb und Kundendienst. Mit einem Partnernetzwerk von mehr als 130 Händlern in 60 Ländern werden OUKITEL-Produkte in ganz Europa, Asien, Nord- und Südamerika vertrieben.

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AVerMedia enthüllt die nächste Generation seiner PCIe-Capture Lösungen für das ultimative Streaming-Erlebnis

Ankündigung neuster HDMI 2.1-Technologie und erschwinglicher 4K-Capture-Card

BildTaipei, Taiwan, 16. Januar 2024 – AVerMedia Technologies, ein führender Hersteller digitaler audiovisueller Lösungen, verkündet stolz die Veröffentlichung der neusten PCIe Capture Card, der Live Gamer 4K 2.1 (GC575) und der Live Streamer ULTRA HD (GC571).

Diese innovativen Systeme erfüllen nicht nur die unterschiedlichen Anforderungen erfahrener Streamer, sondern eignen sich auch für Einsteiger und ergänzen AVerMedias Angebot an Capture-Card-Lösungen, die AVerMedia als Vorreiter der Branche positionieren.

Nach dem erfolgreichen Launch der Live Gamer ULTRA 2.1 (GC663G2) stellt AVerMedia nun die PCIe Version, die Live Gamer 4K 2.1, vor, die Nutzern ein breiteres Auswahlspektrum ermöglicht.

Michael Kuo, Präsident und CEO von AVerMedia, erklärt: „Ganz gleich, ob man die neusten 4K Games spielen möchte, HDMI 2.1-Kompatibilität benötigt oder die PCIe-Konnektivität bevorzugt, wir haben unsere Capture-Card-Serie kontinuierlich erweitert, um den Bedürfnissen der Streaming-Community gerecht zu werden.“

Das Flaggschiff von AVerMedia, die Live Gamer 4K 2.1 (GC575) ist die weltweit erste HDMI 2.1 PCIe Capture Card für Verbraucher. Sie wurde entwickelt, um das Streaming-Erlebnis weltweit zu revolutionieren und das Potenzial der HDMI 2.1 Technologie zu maximieren. Mit Funktionen wie HDR/VRR mit bis zu 4K144 Pass-Through ermöglicht die Capture Card atemberaubende Klarheit und flüssige Darstellung in jedem Spielmoment. Durch die Unterstützung von bis zu 4K60-Aufnahmen können Streamer ihre wertvollen Gaming-Erinnerungen mit unvergleichlicher Präzision festhalten.

Für diejenigen, die erstmals in die Welt des Livestreamings eintauchen wollen, bietet die Live Streamer ULTRA HD (GC571) einen optimalen Einstieg. Sie ist ideal geeignet für Nutzer mit begrenztem Budget, die aber dennoch nicht auf hochwertige 4K-Streams und -Aufnahmen verzichten wollen. Die Live Streamer ULTRA HD (GC571) bietet nicht nur 4K-Streaming und -Aufnahmen, sondern auch benutzerfreundliche Anwendung, leichte Bedienung und ein flaches PCB-Design – und das alles zu einem attraktiven Preis.

Die passende Software liefert AVerMedia mit der RECentral. Diese kostenlose Software wurde speziell für die Capture Cards entwickelt und ermöglicht das gleichzeitige Streamen und Broadcasten auf mehreren Plattformen, wie zum Beispiel Twitch, YouTube und Facebook. Es kann auch mühelos in bevorzugte Capturing- und Live-Streaming-Plattformen von Drittanbietern integriert werden und gewährleistet so ein nahtloses Erlebnis für die Nutzer.

Neue Maßstäbe für das Gaming- und Streaming-Erlebnis setzen, das Gameplay optimieren, das Publikum begeistern und von der zukunftsweisenden Streaming-Technologie profitieren – die AVerMedia Live Gamer 4K 2.1 (GC575) und Live Streamer ULTRA HD (GC571) machen es möglich.

Live Gamer 4K 2.1: Ab sofort für EUR 269.99 UVP erhältlich
Live Streamer ULTRA HD: Ab sofort für EUR 179.99 UVP erhältlich

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BOHMerang GmbH & Co. KG
Frau Jacqueline Schwestka
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Über AVerMedia Technologies, Inc.:

AVerMedia wurde 1990 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Taipeh, Taiwan. Das Unternehmen ist führend in der digitalen Video- und Audiokonvergenztechnologie. Das Unternehmen bietet hochmoderne, qualitativ hochwertige Audio- und Video-Peripheriegeräte sowie professionelle Aufnahme- und Streaming-Lösungen. AVerMedia hat es sich zum Ziel gesetzt, mit innovativen und umweltfreundlichen Lösungen ein reichhaltiges Unterhaltungs- und Kommunikationserlebnis zu bieten. Das Unternehmen engagiert sich auch aktiv in der Gemeinschaft und im sozialen Bereich und arbeitet mit ODMs an der Entwicklung von AVerMedias Technologien für integrierte Anwendungen.

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Infinity Reply zum autorisierten Unreal Engine Service Partner ernannt

Infinity Reply wurde von Epic Games zum Unreal Engine Authorized Service Partner ernannt.

Infinity Reply, das auf 3D-Visualisierungen und die Entwicklung maßgeschneiderter CGI- und Echtzeitlösungen spezialisierte Unternehmen der Reply Gruppe, wurde von Epic Games zum Unreal Engine Authorized Service Partner ernannt. Dieser Status zeichnet Unternehmen aus, die einen herausragenden Beitrag zu erfolgreichen Projekten leisten und in der Lage sind, Kunden zum Erfolg zu verhelfen.

Da die Akzeptanz und Nutzung der Unreal Engine in einer Vielzahl von Branchen exponentiell gestiegen ist, bieten Unreal Authorized Service Partner ein Höchstmaß an technischem Support, Implementierung und Co-Development-Services für aktuelle sowie zukünftige Unreal Engine-Kunden.

Infinity Reply erweckt Visionen zum Leben, indem es die Unreal Engine für Produktvisualisierungen oder eindrucksvolle Animationen einsetzt. Die Produktionen, die aus Unreal generiert oder mit Postproduktionsverfahren bearbeitet werden, zeichnen sich durch eine hohe Qualität aus. Ziel ist es, das Publikum mit nahtlosem Streaming von Unreal-Inhalten zu begeistern und komplexe VR-Szenen zu gestalten. Von ansprechenden Präsentationen bis hin zu virtuellen Ausstellungsräumen eröffnen die Streaming-Möglichkeiten eine globale Reichweite und Kundeninteraktion. Die Echtzeit-Konfiguratoren ermöglichen Kunden, jedes Produkt einfach zu personalisieren. Mit robusten Pipelines und maßgeschneiderten Modellen profitieren sie von verbesserter Leistung und optimierten Arbeitsabläufen.

Filippo Rizzante, CTO von Reply, fügt hinzu: „Reply ist ein Top-Player, wenn es darum geht, Kunden einen Mehrwert zu bieten, und wir sind stolz darauf, als Unreal Authorized Service Partner anerkannt zu sein. Wir nutzen kreative Tools für Echtzeit-Rendering, um qualitativ hochwertige Projekte für unsere Kunden zu entwickeln, die es ihnen erlauben, ihre digitale Präsenz zu stärken und sich von der Konkurrenz abzuheben – im Hinblick auf das Kundenerlebnis, das sie ihren Endverbrauchern bieten können.“

Im Jahr 2020 erhielt Infinity Reply bereits einen „Epic MegaGrant“-Award von Epic für seine Expertise und seinen innovativen Ansatz, der in einem Projekt für den Automobilkunden Opel eingesetzt wurde.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

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Frau Sandra Dennhardt
Uhlandstraße 2
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fon ..: 069 269 56 86 950
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email : s.dennhardt@reply.com

Reply [EXM, STAR: REY] ist spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Lösungen basierend auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien. Bestehend aus einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen unterstützt Reply die führenden europäischen Industriekonzerne in den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung bei der Definition und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch die neuen Paradigmen von KI, Big Data, Cloud Computing, digitalen Medien und Internet der Dinge ermöglicht werden. Die Dienstleistungen von Reply umfassen: Beratung, Systemintegration und Digital Services. www.reply.com

Infinity Reply

Infinity Reply ist auf 3D Visualisierungen und die Entwicklung maßgeschneiderter Echtzeit- und CGI-Lösungen spezialisiert. Das Portfolio umfasst Offline- und Echtzeit-Projekte, die Entwicklung sowie die Umsetzung kreativer und technologischer Konzepte, die Produktion und Implementierung von Inhalten auf Basis etablierter Technologien, Datenformate und Interaktionsgeräte. Mögliche Anwendungen sind Produktdesign und -entwicklung, Marketing und Vertrieb, Training und Service sowie nicht zuletzt der Entertainmentbereich. www.infinity.reply.de

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Frau Sandra Dennhardt
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