„Übertragung von Unternehmerpflichten – Arbeitsschutz und Umweltschutz“

Wuppertal, 20. November 2023

BildDr. Hartmut Frenzel, bekannter Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Arbeitsschutz, Umweltschutz und Datenschutz, lädt zu einem kostenfreien Webinar ein. Ziel der Veranstaltung ist, Unternehmer, Führungskräfte und andere interessierte Parteien mit dem Thema Übertragung von Unternehmerpflichten im Bereich Arbeitsschutz und Umweltschutz vertraut zu machen.

Arbeitsschutz und Umweltschutz nehmen im Unternehmensalltag eine immer größer werdende Rolle ein.

Diese Veranstaltung, die am 5. Dezember 2023 über die Plattform Edudip stattfinden wird, geht direkt auf die wichtigen Fragen und Anforderungen im Arbeitsschutz und Umweltschutz ein. Dies ist insbesondere für Compliance-Beauftragte, Führungskräfte, Geschäftsführer und andere relevante Akteure von Interesse, da sie in der Praxis häufig mit den komplexen Anforderungen und Regelungen dieser Themengebiete konfrontiert sind.

Das gezielte Konzept der Veranstaltung bringt effizientes Wissen

Im Zentrum der Veranstaltung steht ein Austausch von Wissen und Erfahrungen. Dr. Hartmut Frenzel gewährt dabei tiefe Einblicke in seine langjährige Arbeit als Unternehmensberater, während die Teilnehmer die Möglichkeit haben, spezifische Fragen zu stellen. Die Veranstaltung „Übertragung von Unternehmerpflichten – Arbeitsschutz und Umweltschutz“ wurde aufgrund der hohen Nachfrage ins Leben gerufen und zeigt deutlich das gestiegene Interesse an den Themen Arbeitsschutz und Umweltschutz, und die damit verbundenen Herausforderungen für Unternehmen. Dr. Hartmut Frenzel hat dabei zum Ziel, die Teilnehmer so umfassend wie möglich zu informieren und ihnen Werkzeuge an die Hand zu geben, die sie in ihrem Berufsalltag erfolgreich nutzen können. „Dieses Webinar soll nicht nur informieren, sondern gleichzeitig zum Nachdenken anregen und die Diskussion anstoßen“, betont Dr. Frenzel.

Anmeldung: https://t1p.de/3pjcm

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Dr. Hartmut Frenzel | Trusted Advisor
Herr Hartmut Frenzel
Fuhlrottstr. 15
42119 Wuppertal
Deutschland

fon ..: +492022541472
web ..: https://dr-frenzel.com
email : frenzel@dr-frenzel.com

Dr. Hartmut Frenzel ist Unternehmensberater und bietet seit 1996 Beratungsleistungen für Unternehmen an. Schwerpunktmäßig unterstützt er Firmen im Bereich Compliance. Mit seiner Expertise und langjährigen Erfahrung in den Bereichen Arbeitsschutz, Umweltschutz und Datenschutz trägt er maßgeblich zur Einhaltung regulatorischer Vorgaben und zum Aufbau effizienter Managementstrukturen bei. Sein Ziel ist es, Wissen zu vermitteln und so nachhaltige Veränderungen in den Betrieben anzustoßen. Mit verschiedenen Schulungen und Webinaren leistet er einen wichtigen Beitrag zur Weiterbildung und Aufklärung in den genannten Themenbereichen.

Pressekontakt:

Dr. Hartmut Frenzel | Trusted Advisor
Herr Hartmut Frenzel
Fuhlrottstr. 15
42119 Wuppertal

fon ..: +492022541472
email : frenzel@dr-frenzel.com


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

Comments are closed.